Frage von JewelRio, 97

Ist mein Intel Core i5 3570K @3.40 GHz ausreichend für Battlefield 1 auf hohen bzw maximalen Einstellungen?

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB RAM: 16GB Prozessor: i5 3570K @3.40 GHz

Danke für die Hilfe

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 82

Maximal vielleicht nicht, es wird zu gelegentlichen Einbrüchen kommen. Kommt drauf an, wie dramatisch du das empfindest. Aber selbst Mittel sieht um Längen besser aus als das, was so mancher Konkurrent bietet. Irgendwo dazwischen findet man seine Einstellung.

Wobei es gerade in diesem Spiel noch helfen kann, wenn du den Takt deiner CPU mal hochschiebst.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Prozessor, 66

Natürlich, der reicht ohne Probleme. So schnell veralten die CPUs dann doch nicht. Das ist ein einwandfreier Prozessor.

Antwort
von BreezeBingo, 74

Also ich hab nen i3er und die 750ti. Battlefield 1 läuft auf höchsten einstellungen mit ca. 30-50 FPS.

Also sollte dein PC kein Problem damit haben

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 56

Die Detailstufe sollte der CPU ziemlich Rille sein. Wenn du die Details hochschraubst, steigt der Aufwand für die Grafikkarte. Davon abgesehen ist die CPU immer noch ausreichend.

Antwort
von TRGLeon, 57

Locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community