Frage von pietus, 50

Ist mein Intel- Prozessor gut?

Ich kenne mich leider nicht so gut mit Hardware, Prozessoren und sowas aus, aber würde gerne wissen ob mein Prozessor gut und für Spiele wie z.B. GTA 5 geeignet ist .Ich habe einen Intel Core i7-2600 CPU @ 3.40GHz 3.40GHz . Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte der ein bisschen Ahnung von sowas hat :)

Antwort
von xwhityx, 33

Prozessor wird locker GTA 5 schaffen :-)

Aber du brauchst eine gute Grafikkarte, kenne mich damit leider nicht so gut aus.

lg
xwhityx

Kommentar von pietus ,

joa grafikkarte ist kein problem die liegt bei steam locker über der empfohlenen. Aber beim Prozessor war ich mir nicht sicher :D

Antwort
von swaggasaurzx, 15

Nicht nur Grafikkarte ist wichtig bei GTA, da brauchst du auch 8gb RAM ;) 4gb wie in steam steht reichen da meiner Meinung (und Erfahrung) nach nicht.

Kommentar von pietus ,

jaja klar 8gb ram habe ich ja

Antwort
von dermitdemhund23, 26

Jaa, der ist besser als jeder bisheriger i5. Wenn du irgendwie Probleme in GTA V hast, wird es bestimmt nicht an dem liegen. 

Kommentar von pietus ,

ok

Antwort
von Gertrudler, 27

Der Prozessor ist nicht das Problem.

Es geht eher um die Grafikkarte, weißt du welche verbaut ist?

Kommentar von pietus ,

Ja ich habe momentan eine nvidia gtx750ti, die packt das glaub ich auch ein kumpel hat die gleiche grafikkarte auch und der kann gta spielen aber der hat irgendeinen AMD Prozessor

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Es gibt nur sehr wenig AMD Prozessoren, die einen i7 2600 übertreffen. 

Antwort
von OrangeTree, 20

Naja, der ist leistungstechnisch nicht schlecht, bloß ist er ziemlich alt. GTA kriegst du damit aber locker hin.

Kommentar von pietus ,

ok gut. Hauptsache er packt das :D

Kommentar von OrangeTree ,

Packen wird er das. Das Ding ist zwar alt, muss sich vor den neuen Eisen aber nicht verstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community