Frage von SweetLoveGirl13, 37

Ist mein Instagram Account für immer deaktiviert?

Hallo, ich habe vor etwas längerer Zeit meinen Instagram Account deaktiviert. Ich dachte, dass ich ihn dann später wenn ich den Account mal wieder benutzen möchte immer noch aufrufen kann. Jetzt habe ich versucht mich anzumelden, ging aber nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht. Das Passwort und der Benutzername stimmen, weil ich mein Passwort mit meiner E-Mail Adresse schon zurückgesetzt habe. Wenn ich mich allerdings anmelden möchte, kommt die Meldung, dass dieser Benutzername nicht vergeben sei. Wie ist das möglich, wenn in meiner bereits erhaltenen E-Mail genau der Benutzername und das Passwort stand? Ich habe ebenfalls versucht ein neues Konto zu erstellen und da kommt dann wiederum die Meldung, dass dieser Benutzername (der gleiche wie mein alter) schon vergeben sei. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich Instagram eigentlich gerne wieder benutzen würde. Wenn es bedeutend ist, auf meinem Handy erscheint beim Versuch die App erneut zu installieren immer Fehlercode -24. Habe schon die Anleitung befolg die automatisch aufgerufen wird, um diesen Fehlercode zu beheben, hat bis jetzt aber immer noch nicht funktioniert. Aber ich denke, dass das nicht so wichtig ist. Ich schreibe diese Frage hier, da ja kein Support-Team mehr vorhanden ist! Ich freue mich auf hilfreiche Antworten (:

Mfg SweetLoveGirl13

Antwort
von Jmlf1234, 22

Einmal deaktiviert, immer gelöscht...du hast nur bis zu 6 Tagen nachdem du ihn deaktiviert hast die Chance nochmal darauf zu kommen...jetzt ist schon längst zu spät.

Kommentar von SweetLoveGirl13 ,

Danke für deine Hilfe, bin aber über Handy wieder reingekommen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community