Frage von superguuurl, 27

Ist mein icloud account nun gesperrt;Btte um HiLfreiche Antwort!?

Hallo :) Ich bekomme demnächst ein neues iphone .Ich kenne mich auch nicht so gut aus mit icloud use. Ich habe schon eine apple id blabla ... so, ich hab vor paar wochen auf meinem computer auf icloud.com 3mal mein pw vergessen und da stand dann (glaube ich ) dass meine apple id ( oder der account ) gesperrt ist. Dann habe ich auf pw vergessen geklickt und mein Passwort neu gemacht . Ich bin mir jz nicht sicher ob meine aplle id immer noch gesperrt ist :( Ich habe jetzt angst wenn ich mein neues iphone kriege dass wenn ich das eingebe es dann eine Icloudsperre entsteht ... Ist das möglich :(? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :) Mfg :)

Antwort
von DerDiggah, 16

Nein dein Icloud Konto ist nicht gesperrt. Melde dich auf deinem Ios/MacOs Gerät ab und erneut an.Dann kannst du sicher gehen.

Außerdem empfehle ich dir dein Passwort aufzuschreiben oder eins zu wählen,was du dir leicht merken kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community