Frage von JuliaMensch12, 61

Ist mein Hund schon alt?

Ich habe einen Chichuacha und er ist 9Jahre alt.(In Hundehahren).Ist er alt?Ich kann mir das nicht vorstellen

Antwort
von BarbaraAndree, 28

Du meinst sicher einen Chihuahua. Dazu gebe ich dir einen Link:

http://www.chihuahuaseite.de/chihuahua-lebenserwartung/

In der Regel sagt man: ein Menschleben = sieben Hundeleben. Also, mit 63 Jahren ist er noch im besten Mannesalter (falls es ein Rüde ist)

Kommentar von friesennarr ,

Diese Regel stimmt hinten und vorne nicht - demnach wäre mein Hund 108,5 Jahre geworden - lol.

Antwort
von Masuya, 18

Wieder so ein Mensch, der kein Plan hat über seinen Hund.. aber Hauptsache haben hm ? 

Solltest doch zumindest wissen, wie die Hunderasse geschrieben wird!

Kommentar von JuliaMensch12 ,

Oha also 1.
Nennt sich sowas Autokorrektur:)
2.Hat meine Familie ihn gekauft als Ich klein war
Und 3.
Verpiss Dich:)

Kommentar von Masuya ,

Eben.. verpiss dich und schaut selbst im Internet nach.. so schwer sollte es nicht sein sowas zu recherchieren. 

Autokorrektur.. man kann also nicht nochmal über seinen Text lesen und von selbst verbessern? 

Antwort
von neununddrei, 19

Laut dem Link ist euer Hund erst 56 Menschenjahre.

http://www.chihuahua-plattform.de/der-chihuahua/allgemeines/lebenserwartung-alte...

Antwort
von sakul00, 41

Ein Chihuahua hat eine Lebenserwartung von 10-18 Jahren. Er kann also durchaus noch etwas machen :) 

Antwort
von banane131, 22

Nee, die kleinen Rassen werden älter. Wenn er Glück hat, hat er gerade den Zenit überschritten.

Antwort
von ETechnikerfx, 46

Neee, der hat noch ein paar Jahre. Also wenn er gesund ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten