Frage von KevinStuponitz, 45

Ist mein Hund krank? Kann ich ihm helfen?

Hallo, mein Hund Felix hat öfters das Problem, dass er auf einmal anfängt sich auf seinen Stoffbären zu setzen und dann anfängt so komisch zu zucken. Ist das normal? Oder muss ich mit ihm zum Arzt?

Antwort
von Sillexyx, 23

Vielleicht ist in der Nachbarschaft eine läufige Hündin und er will deshalb Sex.  

Kommentar von KevinStuponitz ,

Danke für die rasche Antwort, aber in der Nachbarschaft gibt es sonst keinen anderen Hund außer dem Felix. Der Nachbar hat ein paar Ziegen, vlt sind die der Grund. Werd den Nachbarn mal fragen ob der Felix vlt mal in den Ziegenstall darf, ich will ihm ja helfen, dass es ihm wieder besser geht

Antwort
von soksie0702, 12

Ich habe selber einen Hund und er zuckt auch manchmals. Beobachte ihn in den nächsten tagen und Probier ihn abzulenken. Wirf sein Spielzeug oder so. Wenn es schlimmer wird, geh zum Tierarzt.
Hoffe , konnte helfen.

Antwort
von theavacing, 27

eventuell hat er das verlangen nach sex und will es mit dem bär versuchen (ernstgemeinte antwort)

Antwort
von regenbogentau, 26

ernsthaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten