Frage von Mayland13, 47

Ist mein Hund krank (isst nichts)?

Mein Hund isst seit 3 tagen nichts mehr, nimmt aber auch nicht ab. Ist mein Hund krank?

Antwort
von brandon, 10

Wenn er seit drei Tagen nichts isst würde ich an Deiner Stelle mit ihm zum Tierarzt gehen. Der kann Dir nach einer Untersuchung mehr sagen.

Antwort
von dogmama, 13

wenn ein Hund schon seit Tagen keine Nahrung mehr zu sich nimmt, sollte doch wohl klar sein, dass er krank ist und man dann auch zum Tierarzt gehen muß!!

Bleibt zu hoffen dass Du bereits auf den Weg dorthin bist!

Antwort
von Chessur, 29

Gesund ist das auf jeden Fall nicht; Geh mal zum Tierarzt!

Antwort
von eggenberg1, 23

was  ist  das  denn für eine frage ??   irgendwas  muß ja nicht   stimmen, wenn er plötzlich aufhört zu fressen.. 

wie oft und wie lange  gehst du mit ihm raus ?

wie alt  ist  dein hund ?

trinkt er denn weiterhin?

 wie ft bekmmt er leckerchen am tag ?

hat  er verdauung , setzt er  kot ab ?

wenn du ihm nich t ständig leckerlies  gibst ,  er also tatsächlich garnichts  zu sich nimmt,  es auch niemandem  in deinem umkreis gibt, der ihn füttern könnte, dann,  ja  dann, ist  dein hund  krank  und müßte zum tierarzt !

Antwort
von Nutzer1000, 7

Das kann dir am besten dein Ta beantworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten