1

ist mein hund krank

Frage von sigrid0551 sigrid0551

seit ein paar tagen schläft mein hund nur.spielt nicht mehr.aber er frisst.was ist mit ihm los.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kleine007 kleine007

die hitze macht meinem Hund auch zu schaffen wir gehen immer vorher zum baden bevor wir spazieren gehen aber er verzieht sich auch dann gerne im haus weil es kühler ist und er schläft dann auch viel. Wenn es aber anhält würde ich ihn dem Tierarzt vorstellen

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Ob es ihm einfach nur zu warm ist? Auch Tiere leiden unter der Hitze. Wenn Du Dir aber unsicher bist, stelle ihn mal beim Tierarzt vor.

• 1
    Antwort von aered3 aered3

Könnte es sein, daß deinem Hund Mineralien oder Vitamine fehlen? Vielleicht solltest Du mal einen Tierarzt aufsuchen und die Blutwerte nehmen lassen

• 0
    Antwort von krisses krisses

was für eine Rasse ist es denn und wie alt ist er? ich denke solange er richtig frisst geht es ihm gut, aber du kannst ihn trotzdem mit speziellen Nahrungsmittelergänzungen versorgen, unser Hund bekommt zb. regelmäßig Kalzipot (weiß leider nicht ob ich das jetzt richtig geschriebe habe)

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

es könnte an der wärme liegen, oder er ist beleidigt. hatte meiner auch schon mal. wenn es sich nicht ändert, suche vorsichtshalber den tierarzt auf. wenn er frißt ist es noch ein gutes zeichen

Kommentar von aered3 aered3

Wenner beleidigt wäre, würde er auch nicht fressen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.