Frage von HoIIy, 93

Ist mein Hund jetzt vielleicht schwanger?

Ich war letztens mit meinem Hund raus und sie hatte ihre Tage und dann war sie auf einmal weg ich hab sie überall gesucht und nach 1 Stunde war sie dann vor der Haustür und hatte Schrabben am Rücken als ob ich jemals wieder festgehalten hätte kann es sein das die jetzt schwanger ist ?bei uns in der Gegend gibt es viele frei laufende Hunde rum .ich mache mit jz sorgen !

Antwort
von dogmama, 19

ich mache mit jz sorgen ! 

Du hättest auch umgehend reagieren und zum Tierarzt gehen sollen/können. 

das solltest Du jetzt auch schnellstens nachholen, bzw. noch heute und der Hündin die Spritze danach geben lassen!

Antwort
von Virgilia, 33

Bist du ein Troll? So viel Unwissenheit als Hündinnenhalter darf doch eigentlich nicht sein?! 

Hündinnen haben nicht ihre Tage, sie werden läufig. In Der Zeit, besonders während der Stehtage muss man besonders gut auf sie aufpassen! Wenn man sich Sorgen um seinen Hund macht, fährt man noch am gleichem Tag zum Tierarzt! Bleibt nur zu hoffen, dass es entweder noch nicht zu spät ist, um eine Trächtigkeit zu verhindern oder die Hündin nicht trächtig wurde und/oder sich irgendeine Krankheit eingefangen hat. Denn mit Welpen tust du deiner Hündin keinen Gefallen. 

Kommentar von HoIIy ,

Ne  ich bin kein Troll ich bin nämlich ein Mensch fällst dein Gehirn nicht in der Lage ist zu wissen was Menschen sind .Danke für den lachflash xdxdx und außerdem ich war jetzt beim Tierarzt und sie zum Glück nicht schwanger

Kommentar von Virgilia ,

Dann solltest du dich definitiv intensiv mit der Hündinnenhaltung auseinander setzen. Denn allein die Aussage "sie hatte ihre Tage" zeigt, dass du es nicht getan hast. Das macht man normalerweise vor der Anschaffung! 

Ich weiß, was Menschen sind. Aber wenn man so offensichtlich zeigt, dass man keine Ahnung hat, muss man sich nicht wundern als Troll bezeichnet zu werden. 

Antwort
von SusanneV, 27

Geh zum Tierarzt. Wenn sie trächtig ist, kann er ihr die Spritze danach geben.

Antwort
von Kandahar, 61

Geh zum Tierarzt, der kann feststellen ob sie tragend ist.

Bitte pass in Zukunft besser auf die Hündin auf, besonders während der Hitze! Du weißt nicht mal, ob der Rüde gesund war. Sie kann sich beim Deckakt sonstwas eingefangen haben.

Kommentar von Berni74 ,

Jupp... Welpen zum Beispiel :-D

Kommentar von Kandahar ,

Eine Trächtigkeit kann man unterbinden, eine schwere Krankheit nicht!

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 59

Sofort zum Tierarzt. Falls sie wirklich gedeckt wurde, kann man eine Trächtigkeit vielleicht noch verhindern. Allerdings mußt Du dafür schnell sein und nicht erst irgendwann zum TA gehen. Wann genau das war, schreibst Du ja leider nicht in Deiner Frage.

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 48

Wann war "letztens"? In so einem Fall geht man sofort zumTierarzt,der kann mit der Spritze danach eine Trächtigkeit verhindern. Wende dich jetzt an deinen Tierarzt!

Antwort
von 2001Jasmin, 50

Bringt sie doch zum Tierarzt 😚

Antwort
von Revic, 28

Warum lässt man denn seine läufige Hündin von der Leine, noch dazu mit dem Wissen, dass überall Hunde frei rumlaufen? Also wirklich. Die Naivität mancher Menschen kennt wahrlich keine Grenzen.

Kommentar von HoIIy ,

Ja Schade, wenn Dummheit weh tuen würde !dann wärst du schon verprügelt worden xd also ich bin auch kein Hunde Experte deswegen frage ich überhaupt nach!

Kommentar von Revic ,

Das du keine Hundeexpertin bist kann ich mir vorstellen. Sonst hättest du nicht so unverantwortlich gehandelt. Ich verstehe nur nicht, was das mit mir zu tun hat :

wenn Dummheit weh tuen würde !dann wärst du schon verprügelt worden

Antwort
von kaytie1, 49

Wenn sie in ihrer läufigkeit schon so weit ist gedeckt zu werden, könnte es schon sein. Aber von hier aus kann das keiner beurteilen. Geh zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community