Frage von Libertad1, 82

Ist mein Hund Gesund?

Hallo ihr lieben, seit letzte woche Monatg habe ich einen 6 monaten alten border collie mischling ein wirklich lieber hund  , er frisst kaum was er lehnt fast alles ab sein magen brummt auch sehr laut aber er will troztdem nichts fressen , er schmeisst oft die muelleimer um und will den műll fressen auch draussen versucht der alles in sein maul zu nehmen was er sieht statt sein futter zu essen und das wurde auch schon oft gewechselt damit er was frisst sucht er auf dem boden dreck ich mach mir langsam sorgen..nach dem gassi gehen ist er sehr aufgedreht und beisst immer beim spielen zu oftmals auch fester ( mein vater sagt es ist nur leicht aber mir kam es oft fester vor ich mach mor sorgen das er als ausgewachsener hund auch zubeissen kőnnte oder das er das mit futter verwechselt , auch meine hosen und schuhe knabbert er an 

Zu fremden leuten ist er total lieb auch wenn er liegt und er liegt viel ist er super lieb nur beim spielen beisst der oft zu er macht auch manchmal komische geräusche hőrt sich an wie ein schluck auf sein bauch bewegt sich dabei 

Ich hoffe ihr kőnnt mir helfen zum TA werd ich warscheinlich auch gehen .

Antwort
von gioiab, 11

Das mit dem Futter habe ich keine Ahnung. Schon mit BARF probiert? Das mit dem in die Sachen beissen hat glaube ich eher damit zu tun, dass dich der Hund als schwächster Glied der Familie sieht. Du musst ihm zeigen wer der Boss ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community