Frage von jotendo, 67

Ist mein Huawei G8 kaputt?

Ich habe das Huawei G8 seit 3Wochen und seit gestern zeigt das die ganze zeit an das das Headset angeschlossen ist was ich gestern früh hatte aber es zeigt es immer noch an und spielt kein ton mehr ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex97191, 47

Nochmal Aus und wieder Anschalten. Wenn der Fehler dann nicht dauerhauft weg ist, zum Händler gehen und evtl einschicken lassen. Sollte ja noch Gewährleistung drauf sein.

Kommentar von jotendo ,

Ok, dann muss ich zum Händler

Antwort
von jotendo, 44

Hallo????das ist wichtig

Kommentar von Vitalisierender ,

Wie ich die Sache einschätze. Ist die Buchse verdreckt oder irgend etwas macht den Kurzschluss zwischen den Pins.

Kommentar von jotendo ,

Das ist jetzt schon 2 Monate her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community