Frage von TxSunrise, 20

Ist mein Huawei ein Fall für die Garantie?

Ich besitze ein Huawei Honor 6 Plus. Seit ca. 1 Woche erhalte ich keine E-mail Push up Benachrichtigungen mehr , werden auch nicht im Sperrbildschirm und so angezeigt, obwohl alles richtig eingestellt ist. Die Datensicherung von Huawei funktioniert ebenfalls nicht mehr richtig die Sicherung hört unterschiedlich bei gewissen Prozent auf wiederherzustellen mit Fehlermeldung (Systemfehler oder App konnte nicht initialisiert werden oder so ähnlich). Die neuste Firmware ist installiert habe mehrfache werkseinstellung durchgeführt auch als neues konfiguriert ohne Erfolg. Mein gerät ist nicht gerootet. Sind diese Probleme ein Fall für die Garantie?

Antwort
von azervo, 20

Nein .. wenn Software nicht funktioniert, dann kannst Du dir die "Garantie", an den Hut stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten