Ist mein hndy im guten zustand?
Hy, wenn ich men iphone schief halte ins licht, sehe ihc vol viele kratzer , ( kleine wahscheinllich dünne) , wnn ich es aber normal von hinten betrtachte keinen einzigen? wieso ist das so? und mein ihr es ist noch in einem guten Zustand? auf dem 2 bild ist ein zettel drauf ( damit nummer nicht erkannt wird)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichGuter zustand
ist bei mir auch so :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIst noch ok
Aber mit unfassbaren Gebrauchsspuren.
Kommentar von Haaallo123Haaallo123 24.07.2012key xD
-
-
Das liegt daran das dein Backcover nicht aus Glas besteht. Das Schwarze gleicht es aus. Auf dem weissen iPhone sieht man sie leichter. Aber mal ehrlich, 16,95€ für ein Backcover bei eBay... ;)
Kommentar von Haaallo123Haaallo123 24.07.2012habe auch schonmal geguckt , und ich hatte mal mein anderes Iphone ( was immer shcon ne hülle hatte :D ) aufgeschraubt weil es an dem tag wo es mal keine hülle hatte ins kloo viel , und das war mit aufschrauben viel arbeit , und das backcover austauschen wird ne halbe ewigkeit dauern , und ich finde da nur 5 angeboto für so nen orginal backcover :( und davon sind 3 gebraucht :D
Kommentar von Haaallo123Haaallo123 24.07.2012ah jetz finde ich mehr , dachte die wo 17,95 kosten wäre nur das werkzeug :D aber das is ja mit backcover :-) , nur wegen der orginal nummer is shit^^ ( damit mein ich da sverdeckte auf mein bild)
-
-
Ein paar Kratzer lassen sich einfach nicht vermeiden. Und du siehst sie im ersten Bild nur weil das Licht so komisch einfällt
Kommentar von Haaallo123Haaallo123 24.07.2012ja , aber die kratzer sind ja trotzdem da :D auch wenn ich sie im normalfall nicht sehe , außer direkt unter de rlampe :D, danke dir aber :-)
-
Antwort von Heartbraker 24.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSchlechter Zustand
Die Nummer hätte ich gerner gesehen ;-)
Kommentar von Haaallo123Haaallo123 24.07.2012ok :( , danke dir aber ... mal so ne frage, warum ist das so , das ich die kratzer nur sehe wenn ich das handy direkt unters licht halte? ode rmit blitz fotografiere?
Kommentar von Heartbraker 24.07.2012Weil das Telefon dunkel ist und wenn du einen Blitz drauf hälst, wird es hell.
Deshalb siehst du das dann.
ok :D