Frage von Tito224, 30

Ist mein Heatset kaputt?

Auf ts3 hört man bei mir im hintergrund ständig ein brummen obwohl da garnichts ist. Ich habe sprachaktivierung an und man hört es auch wenn ich rede, ist urplötzlich passiert und ich habe nichts an den einstellungen vorher verändert.

Antwort
von KillerSteveHD, 18

Nimm deine Stimme mal mit dem Audio-Recorder auf und hör an, ob es auch rauscht.

Kommentar von Tito224 ,

Es rauscht auch ich mich selbst mit einem anderen Programm aufnehme

Kommentar von KillerSteveHD ,

Dann liegts offenbar am ts.

Kommentar von Tito224 ,

Rauscht doch auch bei der aufnahme hatte sie falsch eingestellt

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

tritt das Problem nur in Verbindung mit Teamspeak auf? Hast du z.B. Skype ausprobiert?

LG

Kommentar von Tito224 ,

Hallo, das Problem tritt bei Skype, Ts3 und wenn ich mich selbst aufnehme auf.

Kommentar von tsSupport ,

Du könntest versuchen, den Treiber deiner Soundkarte zu aktualisieren. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Antwort
von monerfone, 3

Hast du irgendwelche Geräte mit einem Lautsprecher, die aktiv sind, in der Nähe? Sonst wären das eben Störgeräusche. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community