Frage von ModMoe, 16

Ist mein Headset von trust kaputt oder nur meine Einstellungen?

Ich habe mir ein Gaming Headset gxt 322c von trust gekauft jedoch ist das Mikrofon etwas... naja, komisch. Wenn ich rede hört man mich sehr schlecht aber wenn Sound abgespielt wird wird das vom Headset irgendwie sehr laut aufgenommen. Auch wenn ich leicht auf mein Hörer "tippe" wird es laut und deutlich aufgenommen. Als wenn das Mikrofon im Hörer sitzt und nicht da wo es sein sollte. Ist da was an meinen Einstellungen falsch? Oder ist das Ding komplett kaputt?

Antwort
von DeHuusmeister, 11

Verstehe ich das richtig das das "Ding" nicht richtig funktioniert wenn es nicht da ist wo es sein sollte?

Kommentar von ModMoe ,

EIne frage mit einer gegenfrage beantworten danke für die Hilfe hat mir überhaupt garnicht weitergeholfen. Bitte investiere deine Zeit doch in effizientere Dinge als sie hier zu verschwenden. Da ich das hs morgen eh zurückbringe hat sich das inzwischen erledigt., Danke trz nochma für nichts.

MfG

Moe

Kommentar von DeHuusmeister ,

Mach mal locker. Ich hab deine Fragestellung nicht ganz durchblicken können. Vllt solltest du deine Art zu fragen erstmal überdenken.

Kommentar von DeHuusmeister ,

Mir ging es im übrigen darum Fehler auszuschließen. Das macht man so bei einem Vernünftigen Support. Wenn du damit nicht leben kannst dann lass dich von Vermutungen zubomben und dreh dich im Kreis. Genau das wird dann passieren... Eventuell könnte es übrigens auch helfen die Treiber noch einmal zu deinstallieren und dann alles wieder zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community