Frage von osl111, 16

Ist mein Headset kaputt oder funktioniert es noch?

Gestern Abend hat mein Computer mein Headset plötzlich nicht mehr erkannt. Bei jedem neuen Versuch, mein Headset anzuschließen kamen nur Sachen wie "Der USB Stecker wurde nicht erkannt". Es funktionierte davor alles noch perfekt, und es ist mir nicht runtergefallen sodass es kaputt sein könnte oder so. Auf anderen Computern funktioniert mein Headset auch nicht, und wenn ich andere Kopfhörer an meinen Computer verbinde funktionieren die, deshalb dachte ich mir mein Headset sei kaputt. Allerdings leuchtet mein Headset noch beim Verbinden, alle LEDs die durch den USB Stecker an den PC verbunden werden leuchten als wäre nichts kaputt, sie sind ganz normal mit dem PC verbunden. Ich kriege bloß keinen Sound, kann mir jemand helfen?

Antwort
von kuku27, 15

ist das Headset direkt mit dem USB Adapter verbunden oder ist nur hinein gesteckt. Dann könnte der Stecker locker sein oder das Kabel defekt. Kannst einen anderen Kopfhörer probieren.

Antwort
von Antworter007643, 16

Wenn das Kabel nicht an die Kopfhörer "gebunden" ist, versuche dieses auszutauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten