Ist mein HDMI-Kabel oder mein Receiver defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast Du das HDMI Kabel nicht auch über die PS3 getestet,dann wüsstest Du ob oder ob es nicht am Kabel liegt.Ein Softwarefehler am Receiver kann auch Pixelfehler verursachen,da kann ein Zurücksetzen in die Werkseinstellung das Problem beheben,oftmals reicht aber schon im Stand By des Receivers einmal den Netzstecker für 5 Minuten zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fieldy13
14.07.2016, 21:20

Du scheint recht gehabt zu haben mit dem softwarefehler.habe ihn gerade wieder eingeschaltet und der Fehler ist wieder weg. Ich habe den receiver nur im standby gehabt. Danke für die hilfreiche Antwort.

0

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem LG 22Lh-2000 da waren die Pixel am Bildschirm defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein Led oder LCD Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fieldy13
14.07.2016, 21:15

Es ist ein LCD Fernseher.

0