Frage von Nele07cl, 12

Ist mein Hase 5 1/2 Jahre alt krank?

Hey! Mein Hase circa 5 1/2 Jahre alt lässt seit zwei Wochen immer die Ohren hängen er ist noch selten draußen wenn der Stall auf ist Unser anderer Hase hat immer. Die Ohren oben sie sind Geschwister beide Zwerg Widder steh öhrchenist mein Hase krank oder liegt es am Alter es war nur heute sehr heiß aber an den anderen Tagen wo ist einigermaßen kalt war oder eher gesagt kühl hatte auch die Ohren hängen gelassen kann mir bitte jemand helfen ich mache mir echt sorgen ist er krank? Danke im Voraus <3

Antwort
von STiXO, 7

Da meine Großeltern selbst an die 20 Hasen besitzen und ich sowas kenne denke ich das ihm entweder zu warm war oder auch wegen des Alters. Es gibt ja auch verschiedene Arten von Hasen auch wenn sie Geschwister sind ! An sonsten kann alles weitere nur der Tierarzt feststellen!

Viel Glück

Kommentar von Nele07cl ,

Dankeschön! Weist du wie alt Hasen werden können ich habe Angst das er bald stirbt😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten