Frage von Mondlachen, 43

Ist mein Handydisplay kaputt?

Seit vorgestern habe ich auf einmal Streifen auf meinem Handydisplay. Ansonsten funktioniert noch alles. Muss ich das Display auswechseln lassen? Hab ein HTC DesireS-lohnt es sich und was würde der Wechsel etwa kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Changepassword, 16

Wenn alles noch funktioniert, und dich die Streifen nicht total stören, kannst du es ja so lassen. Ich weiß leider nicht wie viel das kostet, aber du kannst ja mal in dem Geschäft nachfragen, in dem du es gekauft hast!:)

Kommentar von Mondlachen ,

Werde mir mal ein neueres Teil zulegen. Ist wohl Materialermüdung.

Antwort
von Haaremi, 21

Der accu könnte überhitzt sein oder einfach mal neu starten

Antwort
von Welux, 25

Könnte auch der Grafikchip kaputt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community