Frage von jasminschgi, 31

Ist mein handyakku aufgebläht?

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber mein akku ist nicht so dick oder kugelrund wie man auf youtube sieht. Aber wenn man mit dem finger drüberfahrt, merkt man eine kleine erhebung, also ein paar milimeter großer längerer streifen. Ist das schon aufgebläht oder normal?

Antwort
von nvcki, 17

Hatte das selbe Problem auch. Irgendwann ging die Verkleidung vom Handy nicht mehr zu und habe extrem viel akku auf geringe zeit verloren. Würde dir einfach raten einen neuen Akku zu kaufen, kostet ja nich viel :)

Kommentar von jasminschgi ,

der akku hält witzigerweise noch so gut wie am anfang also ewig! nur bei 15% schaltet sich halt das handy aus

Kommentar von jasminschgi ,

was nicht oft vorkommt, da ich es jede nacht auflade

Kommentar von nvcki ,

ja war bei mir auch ab 15% einfach ein neuen akku kaufen kostet ja nich mehr als 10 euro :)

Antwort
von sakul2001, 5

Kauf dir ein neuen akku bei Amazon für gerade mal 8 euro! Hatte des selbe Problem auch nur dass mein Handy dann immer neustartete. Deswegen heißt es bei dir auch sofort: neuer akku. Muss kein originaler Samsung akku sein da die wie gesagt gerade mal bis zu 8-10 euro kosten. Meinen habe ich schon ein halbes jahr und bin positiv überrascht

Antwort
von Shalidor, 4

Besser austauschen. Bevor dir das Ding noch in der Hand explodiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten