Frage von Shunkun, 79

Ist mein Handy noch sicher?

Heute habe ich mir bei einem Handy shop laden eine glitzerfolie fürs Handy gekauft und sie haben es mir noch dran geklebt(hat extra gekostet) erst hat er die Rückseite des Handys beklebt und dann wollte er die Vorderseite bekleben(vorne sieht das nicht so schön aus :( ) Dann ist der Mann in ein Hinterzimmer gegangen,damit ein Mitarbeiter die Seiten des Handys weiterbekleben konnte. Meine Freundin hat dann so aus Spaß gemeint,dass sie das Handy irgendwie im Hinterzimmer hacken würden oder so und das bereitet mir jetzt etwas sorgen. Der Mann kam dann nach 5-10min. raus und übergab mir mein Handy. (Hab ein IOS-Gerät)

Also zu meiner Frage: Konnte der Mann irgendwie mein Handy hacken oder so ? Falls ja wie kann ich es überprüfen ?

Danke :D ~Shun

Antwort
von RaApple, 47

Nein, erstens ist das ziemlich schwierig, vor allem in 10 Minuten, zweitens würde er sich damit hochgradig strafbar machen...

LG RaApple

Antwort
von Tommkill1981, 49

Nein das hat er bestimmt nicht gemacht.

Antwort
von alexk373, 33

Das würde länger dauern

Antwort
von Max7777777, 41

Was sollte ihm das bringen, hattest doch ein Passwort drauf.

Antwort
von Zitrone997, 26

Wenn du ein Passwort drauf hast ist das unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community