Frage von Elo12y, 37

Ist mein Handy mit Viren verseucht ?

Hilfe ich war gerade mit meinem I Phone im Internet surfen da kam plötzlich die Nachricht, das ich 4 Vieren auf meinem Handy habe und dann habe ich natürlich die Seite erst mal geschlossen kann ich dieser Nachricht glauben oder nicht weil es war nicht gerade eine sehr seriöse Seite auf der ich wahr und die Meldung sah auch nicht nach Apple aus Bitte helft mir was soll ich nur tun

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 19

Hallo,

☆ Keine Sorge, dass war einfach nur ein HOAX.

☆ Am besten machst du folgendes 

Einstellungen > Safari > Browser & website Daten lösen 

LG 

Antwort
von Pinoy6577, 20

Nöööö!!!

Hättest du bestätigt dann hättest du jetzt ein oder mehrere Viren!!!

Siehst du auch oft auf Pc wenn man im Netz Surft!!! Sind gleich nur Fake.

Antwort
von FlyingDog, 7

Hallo.

Es handelt sich um ein zielgerichteter Fake.

Du brauchst keine Angst zu haben, dein Phone ist nicht befallen.

Antwort
von pussylecker, 11

ja da ist ein virus drauf .. das ist jetzt kaputt, schick es am besten einfach zu mir. mfg

Antwort
von Schewi, 12

Glaub nicht alles was im Internet steht. Wenn auf einmal ein geiles Mädl schreibt das es dich kennen lernen will würdest du ja auch nicht so dämlich sein darauf reinzufallen.
Ist hier genau dasselbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten