Frage von MrMistery, 42

Ist mein Handy kaputt?Bitte um Rat!?

Hilfe! Mein Handy (Wiko Lenny) Geht nicht mehr an oder eher gesagt der Display... Mein Handy war fast leer ,hat etwas geflackert und ging anschließend aus. Dann habe ich mein Handy aufgeladen und wollte es wieder ganz anmachen. Das Handy war zwar an aber der Display nicht(also es war kein Bild da...). Ich habe meinen Akku herausgetan und alles erneut gemacht, wieder das gleiche...Und der Akku ist etwas warm geworden. Es ist vorher nicht oft oder fest runtergefallen und hat kaum Kratzer... Wisst ihr vielleicht was das sein könnte und ob man da was machen kann??? Danke im voraus......

Antwort
von Dave15j, 27

Es könnte ein Ladeabschlussfehler sein oder dein Display ist kapputt gegangen

Kommentar von MrMistery ,

Was ist ein Ladeabschlussfehler

Kommentar von Dave15j ,

Das ist zum Bepl wenn du deine Bluetooth musikbox lädst kann es passieren das die leuchtfunktion nicht funktioniert dann schließt man das ladekabel noch mal an und es funktioniert ist aber bei handy eher unwarscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten