Ist mein Handy kaputt oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo beautygirly1,

es klingt, als seien der Prozessor und der Arbeitsspeicher Deines Smartphones mit der doppelten Belastung, durch die Installation der App und der gleichzeitigen Verwendung einer anderen App, überfordert. Vermutlich hast Du ein älteres Smartphone-Modell. Du kannst den Arbeitsspeicher ein wenig entlasten, wenn Du regelmäßig alle Hintergrundanwendungen beendest. Den Prozessor kann man übertakten, allerdings muss man dafür schon ein gewisses Knowhow im Technikbereich haben.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als ist der Raum beim aktualisieren viel. Schon mal das Handy neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirly1
19.06.2016, 22:37

Ja es geht aber trotzdem erst wieder wenn alles aktualisiert wurde.

0

Hast du es mal zurückgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirly1
19.06.2016, 22:37

Ja,aber es hat nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?