Frage von johnston, 77

Ist mein Handy kaputt (iPhone)?

Hey!

Ich hatte vor par Tagen schonmal eine Frage gestellt, da sich ein grüner Schleier auf meinem iPhone 5S gebildet hat (Display).

https://www.gutefrage.net/frage/geht-mein-handy-kaputt-iphone-5s?foundIn=notific...

Nun ist alles bisschen schlimmer geworden und das Display spielt komplett verrückt, so dass alles verdoppelt wird, was auf dem Display angezeigt wird, der Touchscreen für ca. 3 Sekunden nicht geht wenn ich es an mache, und dann alles wieder normal wird, nur dass ich leichte Streifen im Hintergrund habe.

Ich schätze mal dass das Display defekt sei, doch kann man dabei einen Platinen Schaden komplett ausschließen? Weil es ist merkwürdig, dass der Touch immer nur für 3 Sekunden nicht geht und dann wieder tadellos funktioniert, und dass diese Verdopplung auch nur kurz anhält und dann wieder funktioniert.

Ich habe ein Bild von den Streifen angehangen.

Was stimmt mit dem Handy nicht?

Antwort
von Tarsia, 38

Warum gehst du nicht mal in einen AppleStore? Die können dir da wesentlich besser helfen als die hier geholfen werden kann!

Kommentar von johnston ,

Wo ich momentan wohne gibt es keinen und zum Apple Store komme ich erst in drei Wochen. Wollte mich nur schonmal so erkundigen ob vielleicht hier jemand etwas dazu sagen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten