Frage von DrBattle, 35

Ist mein Handy kaputt, es reagiert nicht, nicht einmal auf den Anschluss am PC/am Ladekabel?

Hallo. Mein Handy hatte prima funktioniert, doch seit einigen Tagen hatte es gesponnen und hat sich zB ziemlich aufgeheizt. Heute war es wieder so und ich hatte es gerade am Ladekabel hängen und ließ Musik laufen, als es plötzlich anfing ziemlich grell zu piepsen(durchgängig!). Ich habe versucht, es mit dem Not-Aus zu "schonen"und das Piepsen hat aufgehört, wobei es dann kurz vibriert hätte, wenn es ausgeganen wäre. Jetzt kann ich es nicht mehr aufladen, geschweigedenn erkennt mein PC das Handy. Hilfe!! Was kann das sein und wie bekomme ich es wieder zum laufen?

Antwort
von dariushk, 17

Es kann sich um einen Virus handeln.
Oder dein System spinnt.
Ich kenne nicht die genaue Antwort darauf.
Bei einem Freund von mir hat das System komplett gespinnt. Es ging an und aus und rufte immer automatisch Leute an.

Gehe mal lieber zu einem IT Experten oder so der kann dir bestimmt genauer helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten