Frage von yyxxmariexxyy, 29

Ist mein Handy kaputt (brauche dringend hilfe)?

Also mein Handy(Samsung Galaxy j5) geht nicht mehr besser gesagt der Display. Wenn ich eine Nachricht bekomme vibriert es aber der Display bleibt schwarz. Was soll ich tun? Falls ich es reparieren müsste und es zu viel Geld kostet dann bringen meine Eltern mich um. Ich brauche Experten. Bin dankbar über jeden Helfer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKnowledger, 10

So wie du es beschreibst ist dein Display kaputt, da gibt es nun 2 Optionen:
1. Du gehst zu einem Handyshop und lässt es einschicken und reparieren(natürlich sind dann alle deine Sachen weg und es kostet)
2. Du bestellst dir online den richtigen Display für dein Handy und baust ihn selbst ein(Garantie geht verloren, bekommst ihn aber ab 20€ und du könntest dein Handy komplett kaputt machen)

Antwort
von Mari1000, 7

Dir bleibt nur Display austauschen übrig! Du kannst aber auch selbst ein Display aus dem Internet bestellen und ihn dann einbauen.

Antwort
von Kuno33, 8

Leider kann ich aus Deiner Schilderung nicht erkennen, woran das liegt. Daher kann ich mich zur Reparatur gar nicht äußern. Ist es hingefallen, hat es im Wasser gelegen oder was ist passiert?

Bei der Reparatur ist es gut zu wissen, was es voraussichtlich kosten wird. Also lass einen Kostenvoranschlag machen. Wenn das Gerät noch in der Garantiezeit ist und Du keinen Fahler gemacht hast, etwa durch Fallen lassen, könnte die Reparatur sogar umsonst sein.

Ein Techniker kann aber die mögliche Ursache erkennen. Daher solltest Du mit "Geschichten" sehr vorsichtig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten