Frage von deriiiq, 29

ist mein Handy kapput, oder gibts da noch eine möglichkeit?

hallo ich brauche eure hilfe und zwar habe ich mir für mein samsung galaxy note 3 eine sd karte gekauft um sie rein zu machen habe ich den akku raus genommen, nachdem ich in aber wieder rein gemacht habe hat mein Handy 10 min gebraucht um anzugehen nach den es aber entlich an war war nur noch die obere display linie zu sehen wo die uhr zeit angezeigt wir (kann ich auch runter machen und alles) aber der rest des displays ist schwarz , ich kann aber wen ich jetzt den power batten kommt die anzeige wo steht handy aus,an oder neustart machen die ich auch sehen kann und drauf drücken nur der rest ist ebend schwarz. was könnte ich machen hab das handy 10x neu hochfahren lassen das akku für 1 tag liegen gelassen und versucht es zu auf die werkseinstellung zurück zu bringen in den ich die leise,power und unten den knopf zumen gedrückt habe da kommt ein androin symbol und steht downlon... ich dahte so solte es gehen aber nach uber 8 std warten nix passiert akku leer und das wars . was könnte ich noch versuchen oder wenns nicht mehr zu retten ist gibt es eine möglichkeint meine fotos (familien fotos sehr wichtig für mich) zu retten. habs versucht am pc anzuschliesen ging aber nicht weil ich ein muster drin habe und mein bildschrim ja schwarz ist. ich würde mich über hilfe freuen und sry wegen den rechtschreib fehlern lebe erst seit 4 monaten in deutschland.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 9

Du hast beim Factory Reset offenbar etwas falsch gemacht,schalte das Handy aus und wiederhole es noch einmal nach der Anleitung im Link.

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2231-samsung-galaxy-note-3-a...

Antwort
von PauSteu98, 3

Wenn du einen Factory Reset machst, dann sind auch alle deine Daten weg. Das ist der Zweck eines Factory Resets. Versuche mal, dein Muster blind einzugeben. Wenn dir das nicht weiter hilft, nimm die SD Karte heraus und versuche es noch einmal.
Vielleicht war auf der Speicherkarte ein Virus. Das Kann vorkommen, wenn du die SD Karte nicht Original verpackt gekauft hast. Dann lässt sich wahrscheinlich wenig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community