Frage von TryLix, 32

Ist mein Handy kapput?

Hallo mir ist vor 1 Stunde mein Handy runtergefallen. Meine Handy hatte auch eine Hülle also dachte ich es ist nichts schlimmes passiert. Aber immer wenn ich es anmache sehe ich paar Farben (Am meisten Grün) und es geht wieder aus. Ist es jetzt kapput oder muss ich mein Handy etwas Zeit geben? Ps: Ist ein S4

Antwort
von playzocker22, 27

Is kaputt. Warum sollte man nem handy auch zeit geben wenn der bildschirm kaputt ist? Ein neues dispplay plus einbau kostet übrigens zwischen 100 und 150 euro

Kommentar von TryLix ,

Nein der Bildschirm ist nicht kapput!!! Da sind keine Kratzer garnichts mein Handy ist sozusagen auf den Rücken gefallen!

Kommentar von playzocker22 ,

Wenn du dich mit der materie nicht auskennst dann brauchst du nicht solche behauptungen aufstellen. Ich versuche dir zu helfen und das hab ich auch schon gemacht. Wenn der Bildschirm grüne streifen anzeigt und einfach ausgeht ist er kaputt.

Kommentar von playzocker22 ,

Ich kenn insgesamt 3 Arten einen Bildschirm kaputtzumachen ohne das Glas davor kaputtzumachen und du hast es auf eine sehr dumme weise hinbekommen

Kommentar von playzocker22 ,

Und ich weiß nicht wieso dass immer mit dem s4 passiert aber ich hab jetzt schon 6 kaputte S4s hier gehabt die ich alle repariert hab und 4 von denen hatten dasselbe problem wie du. Display hat Streifen angezeigt und ist dann ausgegangen. Bei allen handys war es so dass sie aus ner ordentlichen höhe auf die rückseite bzw kante gefallen sind

Kommentar von BraKe94 ,

gönn dem Handy doch eine Pause xD Vllt muss es nur ausschlafen und geht morgen wieder :D :D :D

Kommentar von playzocker22 ,

Das hab ich mir auch gedacht aber wollts nicht so direkt ausschreiben :D

Kommentar von TryLix ,

Mhhhh naja das Handy ist jetzt schon 2 Jahre alt :D

Kommentar von playzocker22 ,

Jop für ein s4 zu viel. Kenn keins aus meinem freundeskreis was jetzt länger als 2 jahre gehalten hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten