Frage von FireSusanoo, 24

Ist mein Handy jetzt durch Akku Verlust kaputt?

Mein Handy (Samsung Galaxie J1) hatte kein Akku mehr und hat sich von selbst ausgeschaltet.Es hängt aber schon seit 11 Stunden am Aufladegerät,hat aber immer noch 0% Akku.Das Aufladegerät habe ich noch am Handy meiner Schwester getestet,die dasselbe hat und es hatte Funktioniert.Wisst ihr wie ich mein Handy wieder anbekomme bzw. wann es wieder Akku hat,oder ist mein Handy jetzt durch Akku Verlust kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlderMoo, 24

Kannst Du den Akku aus dem Handy nehmen? Mach das mal, nimm einen trockenen Lappen und reinige alle Kontakte am Akku und am Handy mit Gefühl aber gründlich, bau das ganze wieder zusammen und probier' es wieder.

Antwort
von playzocker22, 13

Vielleicht tiefentladen. Entweder noch länger dranlassen oder nach nem neuen akku umschauen

Antwort
von nikev, 20

Entweder Ladekabel defekt oder an dein Handy ist was defekt. Frag im Samsung Kunden Chat.

Google ist dein Freund: "Samsung Kunden Chat"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten