Frage von dominic345, 30

Ist mein handy jetzt am A*sch?

Guten Morgen! Es ist so: Auf einmal funktionierte bei CoC kein Accountwechsel mehr. Als ich dann in die Youtube App wollte kam immer eine Fehlermeldung, dasselbe beim Play Store. Daraus ließ sich schlussfolgern, dass irgendetwas mit Google nicht mejr funktioniert. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht und mir wirde empfohlen den Playstore und Google Play-Dienste zu deaktivieren, das Handy neuzustarten und sie dann wieder zu aktivieren. Nach dem Neustart waren beide weg und ich konnte nichts mjer aktivieren. Nun steht in sogut wie jeder App, dass ich GooglPlay dienste installiert haben muss. Das geht aber nicht, da der Store auch nicht funktioniert. Was kann ich jetzt machen oder lässt sivh das nicht mejr ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilverTwin, 13

Geh ins Menü

Geh auf die 3 Punkte oben rechts -> Deaktivierte Apps anzeigen

Dort kannst du sie wieder aktivieren. Allerdings habe ich ein ähnliches problem und bei mir funktioniert es auch nicht. Ich kann leider nicht weiter helfen als so. Tut mir leid.

Kommentar von dominic345 ,

danke dir :)

Kommentar von SilverTwin ,

Gern geschehen ^^

Antwort
von astoorangi, 30

Häufig erscheinen Apps an einem anderen Ort in der Liste, wenn sie deaktiviert sind. Such mal alle Listen genau durch

Kommentar von astoorangi ,

Und mit Root würde ich dir ein Android Forum empfehlen, wenn du nochmal dein Telefon mit Root zerschießt.

Antwort
von Darksider300, 30

Wenn du dein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt ist der Play store wieder da! Allerdings musst du dann alle anderen Apps neu installieren weil das Handy dann komplett neu eingerichtet werden muss.(Werkseinstellung ist als wenn du das Handy geeade erst gekauft hast

Kommentar von dominic345 ,

Ich weiß aber das möchte ich nicht da ich sehr viele dateien und apps drauf habe

Antwort
von Schnoofy, 19

Ist mein handy jetzt am A*sch?

Da gehört es definitiv nicht hin. Es könnte nämlich bei dem Gesprächspartner wegen undefinierbarer Geräusche zu Irritationen führen.

Antwort
von dominic345, 23

Samsung Galaxy S4 und Android version 4.2.2

Antwort
von tankshadow, 28

Was für ein hands ?

Kommentar von dominic345 ,

Galaxy s4 android version 4.2.2

Kommentar von tankshadow ,

Setztz es zurück wenn du das kannst ider wenn du noch Garantie hast schick es zurück

Kommentar von dominic345 ,

Habe root drauf deswegen keine Garantie mehr und wie gesagt môhre ich es nicht zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community