Frage von Saphira8888, 668

Ist mein Handy gefährlich (S7)?

Es gibt ja momentan diese Probleme mit dem Note 7. Ich denke der Akku vom S7 ist auch nicht viel anders. Ich habe es vor ca. 2 Monaten gekauft. Manchmal habe ich auch Akkuprobleme (siehe vorige Fragen). Ich habe hier auf Gf gelesen das die gefährlichen Geräte ein weißes Akku-Icon und die sicheren ein grünes haben. Meins ist weiß.

Ist mein Handy gefährlich? Bitte keine dummen Kommentare ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 589

Das s7 hatte damit keine probleme , weisse und grüne akkus sind nicht der Grund dafür das ist nur die Kennzeichnung wo es herkommt , weiss thaiwan grün china.

Woher weisst du welche Farbe dein akku hat? Hast du den kompletten deckel abgemacht?

Das problem bestand nur beim Note 7 welches nicht der Spannung standhielt , und deswegen platzte.

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich meine den Akku Icon rechts oben

Kommentar von TheGermanNexus ,

achso , ne das ist schwachsinn mit dem Icon , ich dachte jetzt du meinst die Folie um den Akku drum herum , die sind nämlich auch grün und weiss.

Ich glaube man kann sogar irgendwie die farbe des icons ändern mit einer Zusatzapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community