Frage von Vansher, 14

Ist mein Handknöchel gebrochen oder geprellt oder sogar ein Band gerissen?

Hey Leute bin vor 2 Tagen ziemlich dumm auf meine Hand gefallen, auf dem Asphalt. Nun ist meine Hand an den Knöcheln, besonders am Mittel-, und Ringfinger, ziemlich dick und rundherum ist meine Hand blau. Meine beiden Finger kann ich auch nicht richtig bewegen, ich kann sie beugen aber nur zu einem bestimmten Punkt und das auch nicht unter großen Schmerzen. Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen habe momentan aber nicht so viel Zeit und kann es mir nicht leisten meine Hand nicht zu benutzen, da wir gerade am umziehen und renovieren sind. Ist jemand schon mal so ungefähr dasselbe passiert ? Und wenn ja war sie gebrochen oder ein Band gerissen ? Wäre schön wenn mir jemand so ungefähr sagen könnte, mit was ich es hier zu tun habe damit ich abwägen könnte ob ich ärztliche Hilfe benötige oder nicht. Denn bin momentan sehr viel Stress ausgesetzt und bei einer Prellung oder Verstauchung möchte ich nicht unbedingt zum Arzt oder Krankenhaus fahren, da ich dies auch selber behandeln kann. Danke ^^

Antwort
von XNightMoonX, 12

??? Warum bist Du noch nicht beim Arzt? Lass das checken und hole Dir Rat von einem Menschen der wirklich Ahnung hat.
Deine Gesundheit ist wichtiger, als irgendwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community