Ist mein Handicap ein Problem in der Liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja also ich muss sagen, nur das mit dem Lungenflügel wäre mir egal, da würde ich dich/ sie unterstützen.

Auch mein Bauch sieht nicht sehr schön aus da ich eine Narbe habe die über mein ganzen Bauch geht und ich deshalb auch keinen Bauchnabel habe.

Das ist halt schon echt blöd. Aber da müsste man das Gesamtbild sehen und dann ists Geschmackssache und der Charakter zählt ja auch. Auch ich müsste es halt sehen, sonst wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde. Kommt wahrscheinlich auch drauf an wie stark das jetzt sichtbar ist, obwohl das am Ende auch egal ist, wenn man sich mag, weshalb man nur DESHALB normalerweise nicht schluss macht...verstehe die Reagtion nicht ganz...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und was war das für ein oberflächiger spa*ti nur wegen sport oder so. Einer der dich wirklich will ist es egal außerdem kannst du nix dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich glaube es liegt er weniger an deiner "Behinderung" sondern mehr an der Angst etwas "kaputt" zu machen. Leute wie du kommen schnell als gebrechlich und Krank rüber. (Auch wenn es gar nicht so ist). Aber eigentlich sollte das, wenn man erklärt das es nicht so ist, jeder verstehen. Und wenn dein "fast Freund" dich wirklich deswegen nicht wollte, dann ist das eine Ausnahme würde ich mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein mensch der dich so nimmt wie du bist, der ist der der es wert ist mit dir zusammen zu sein. eklig sind menschen die einfach nur kurzsichtig und dämlich sind. wie dein freund der achso sportlich ist. ein unfall, eine krankheit könnten ihn in eine schlimmere situation bringen als dich. dessen sind sich die meisten aber nicht bewußt, weil sie angst davor haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du ich finde du bist so schön wie du bist und man kann immer an sich arbeiten. Du kannst durch klammotten und schminken dich noch mehr hervorheben und das intressiert der Jungs auf dich ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie du bist. Suche dir einen Freund der dich so nimmt wie du bist. Jemand der wirklich was für dich empfindet, für den ist alles andere egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist du, und du bist hübsch. Die Narben sind Teil deiner Geschichte, und die macht dich aus. Sie hat dich zu der gemacht, die du jetzt bist.

Und so eine Narbe oder auch Behinderung wie du es nennst mindert nicht, wie toll du bist. 

Wer dich liebt liebt dich dafür, wer du bist, und dazu gehört deine Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung