Frage von Melina1234567, 74

Ist mein Hand Akku geplatzt ( iPhone )?

Mein Handy war ein bisschen warm habe es dann auf mein Bett gelegt und habe mir nix weiter bei gedacht nach 7 min Ca hab ich es dann wieder genommen und es war total warm habe es dann auf den Tisch gelegt weil ich dachte es lag dran das es wegen meiner Bettdecke lag die auf den Handy lag mein Handy hatte 13% nach 15 min hab ich nachgeschaut und es war leer obwohl ich dann nicht mehr dran war kann es sein das mein Handy Akku geplatzt ist ?

Antwort
von Berkero, 49

Dein Akku ist eindeutig Defekt wenn dein Angaben so stimmen dringend Neue Akku besorgen und Achtung Benutz es nicht mehr das Handy belasste das Handy (Akku net mehr ) sonst machst du dein Handy kaputt besorg dir neuen Akku

Antwort
von PLOOS, 41

Wenn dein Display offen oder gebogen ist. Sicherlich möglich ? Zumindest "gewachsen"

Kommentar von Melina1234567 ,

Also mein Handy ist nicht gebogen !

Kommentar von PLOOS ,

Dann ist der Akku ggfls defekt. Einfach schauen ob du noch die Apple Garantie (1jahr) hast und dann im Store einen Termin machen.

Dort bekommst du wenn der Rest des Handys passt ein neues.

Antwort
von Honeygirl15, 24

Wie wärs wenn du das Handy aufmachst und nachschaust? :)

Kommentar von dfgdfgdfg ,

das ist das dümmste was du machen kannst 1) kann man ein iPhone nicht einfach ohne weiteres öffnen, da brauchst du Werkzeug dazu 2) selbst wenn du es aufkriegst, steht die Frage im Raum "Wie zu machen?" 3) außerdem verfällt Apples Garantie wenn du dein Handy aufmachst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten