Frage von Leaaylinvlnt, 36

Ist mein Habdgelenk geprellt oder verstaucht ..?

Hallo zusammen :) ich bin vor paar Tagen Gestützt und bin auf mein Handgelenk gefallen .. Mein Handgelenk ist dick geworden jetzt ist es nicht mehr so geschwollen wie voher..Mein Handgelenk ist auch blau geworden Mittlerweile schon grün gelb es tut sehr weh wenn ich mein Handgelenk berühre oder wenn ich mich Abstürze..:( was könnte es sein??

( möchte nicht zum Arzt / Krankenhaus )

Danke im Voraus ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 21

Unbedingt Röntgen lassen würde ich Dir empfehlen! 

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut! Und meist wissen wir es erst richtig zu schätzen, wenn wir sie "verloren" haben!

Antwort
von antikopierer, 11

Vom Arzt abklären lassen und mit Mammutkräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle öfter einreiben das Lindert schnell und beschleunigt das Gesunden.

Apotheke  Google

Antwort
von ilias98765, 26

Wahrscheinlich hast du dir was gebrochen, wenn es wirklich angeschwollen ist und blau, danach gelb war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community