Frage von ReyKagamine, 51

Ist mein Haarwachstum für mein alter unnatürlich?

ich bin vor einem monat 14 jahre alt geworden und stelle mir selber immer wieder die frage ob ich einen zu krassen haarwachstum habe da ich ältere freunde habe und die nahezu keine oder eher wenige harre auf den armen haben.Ich muss mir meine harre schon fast alle anderthalb wochen schneiden und auch was jetz arme und beine, kinn und so weiter angeht nervt es langsam weil egal ob oder wie viel ich abschneide es kommt innerhalb weniger tage bzw. wochen alles wieder und deshalb würde ich gerne wissen ob das für mein alter unnatürlich ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusJaja, 30

Körperbehaarung ist bei jedem unterschiedlich. Ich hab z.B. auf den armen überhaupt keine Haare,  manche andere haben dafür dort einen ganzen Pelz. Ist halt bei jedem etwas anders. Zumindest werden dich erstmal paar gleichltrige Jungs um deine Bartstoppeln beneiden ;)

Kommentar von ReyKagamine ,

Hehe na dann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community