Ist mein Haarausfall normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viele verlierst du denn? Bis zu 100 Haare am Tag sind normal und bei deiner Haarlänge wäre ein großes Büschel da normal😉oder war es mal weniger und ist in letzter Zeit mehr geworden? Wenn ja und wenn es über 100 sind solltest du eine Arzt aufsuchen! Ich kann mir das aber nicht vorstellen! Es sieht immer viel aus und die Bürste ist bei so lange Haaren schnell voll! Also jene. Angst â˜ș

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Lisssali
07.12.2015, 21:39

Sind bei weiten mehr als 100  ich habe darunter ein Foto beigelegt als Kommentar 

0
Kommentar von Lollyyy98
08.12.2015, 16:21

Das kann ich leider nicht sehen tut mir leid :(

0

Geh am besten zum Arzt, könnte ein Vitaminmangel sein. Ist immer schwer das zu sagen. Aber auch ein falsches Shampoo könnte der Grund sein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?