Frage von Uvalmit100, 30

Ist mein Guppy(W) trächtig ?

Ich habe mir vor 3wochen 4guppys gekauft (1M 3W) doch einer der Weibchen ist "fett" und hat ein tief schwarzen trächtigkeitsfleck . Ist die trächtig ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniasaurus, 13

Hallo,

Guppyweibchen sind dauerschwanger.
Sie können auch über mehrere Monate Samen speichern.

Die Tragzeit beträgt ca 28 Tage.

Lg

Antwort
von Uvalmit100, 16

Ich habe keine Zeit für den Tierarzt ich muss ständig arbeiten