Frage von powerNCL, 29

Ist mein großerZeh gebrochen?

Also am Donnerstag hatte ich training und da ist mir jemand beim kämpfen Rauf gesprungen da er größer und schwerer habe ich erst ein stechenden Schmerz gespürt und seit Donnerstag kann ich mein Zeh kaum bewegen ist rund herum blau und dick und bei fasst jeder Berührung tut er weh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Googler, 8

Ich würde zum Arzt gehen um im falle eines Bruchs die Behandlung schnell einleiten zu können. Sollte er gebrochen sein könnten die Knochen falsch zusammen wachsen. Diese müssten dann wieder gebrochen werden um sie zu richten. 
Also so schnell wie möglich zum Arzt :)

Gute Besserung! 

Kommentar von powerNCL ,

leichter Bruch mit hermatom dude

Kommentar von Googler ,

Ja krass, haste dir den aber gut angestoßen ^^

Antwort
von Hahalloo, 7

Ich würde einen Arzt aufsuchen,weil hier dir das wahrscheinlich niemand online sagen kann.

Antwort
von TheFreakz, 15

Wissen wir nicht.. Aber warum fährst Du nicht ins Krankenhaus?!

Kommentar von powerNCL ,

Da ich sowas schon öfter hatte und dachte geht wieder weg

Antwort
von Tessa1984, 5

klingt ganz so als wäre er gebrochen - ab zum arzt!

lg, Tessa

Antwort
von Matthew7991, 7

Ich würde stärkstens empfehlen ins Krankenhaus zu fahren da sich Eiter bilden kann und es sich entzünden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community