Frage von Vampire99, 53

Ist mein großer zeh gebrochen oder geprellt?

Heute hatte ich ein Hockeyspiel und habe eine Kugel auf den Fuß bekommen. Seit dem tut mein zeh ziemlich weh und er ist angeschwollen. Ich kann ihn so gut wie gar nicht bewegen und wenn nur mit großen Schmerzen. Den Fuß belasten kann ich auch nicht wirklich. Ist das nur eine Prellung oder ist er gebrochen? Wenn er gebrochen wäre was würde der Arzt tun? Kriegt man da einen gibs oder wird der Zeh einfach nur an den anderen festgemacht?

Antwort
von TommyHoch, 33

Moment... *Rich-Analyse-Modus gestartet* ... *Auswertung läuft* ... *Ergebnis wird Berechnet* ... *Ihr Zeh ist Fakturiert* ... *Der Analysator empfiehlt ihnen ein Besuch beim Arzt*

Antwort
von Consti112, 29

Ich würde mal ein Arzt aufsuchen :D

Antwort
von Centario, 33

Wahrscheinlich nur geprellt, sonst müßte der Knochen zertrümmert sein. dann bewegst du nichts mehr.


Antwort
von KleineLady, 35

Also das kann dir nur ein ARZT sagen.
Wie sollen wir das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community