Frage von imb4ck420, 83

Ist mein größen durchschnitt für meine Verhältnisse normal?

Ich bin 14 (in 2 Monaten 15) und ja ich rauche ca. 1/4 jahr. Kiffen tu ich vllt 1 mal pro Monat (früher 4 mal por woche) habe mir dann über meine Größe Gedanken gemacht und bin jetzt 1,72-1,74 m groß ist das normal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, Wachstum, 15

Hallo!  Ich habe 2 Nachrichten für Dich : 

• Die gute : Deine Größe ist völlig normal und Kiffen oder Rauchen wird daran auch nichts ändern. 
  • Die schlechte : Das mit dem Rauchen solltest Du umgehend lassen. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von HufeUndPfote, 31

Also ich finde dich jetzt ned zu groß, aber auch ned zu klein.

Würde aber trotzdem das Rauchen sein lassen. Ist immer noch ungesund für deinen Körper und ob das Rauchen deine Wachstumshormone einschränken tut weiß ich nicht...Könnte aber sein.

Ich glaube aber du bist etwas unterm Durchschnitt von den Jungs. Klein finde ich es aber nicht. ;)

Kommentar von imb4ck420 ,

das rauchen wollte ich auch sein lassen....

Kommentar von HufeUndPfote ,

Dann lass es auch sein. ;)

Antwort
von keinamemehrfrei, 29

was hat denn das Kiffen mit deiner Größe zu tun?

Kommentar von imb4ck420 ,

habe gehört wenn man zu viel kifft wächst man nicht mehr ich kenne 2 aus meiner Gegend die kiffen vllt 2-3 joints am tag und sind ein bisschen kleiner wie ich... das problem ist sie werden am mai 18.

Antwort
von ChefTony, 26

Du bist ein richtiger Lappen, dass du sogar noch stolz erzählst du kiffst und rauchst mit 14 was ist nur aus der Jugend geworden in deinem Alter hab ich mit Freunden an der Luft gespielt und Spaß gehabt und musste mir nicht die Birne zudröhnen! Also deine Größe ist an diesem Punkt das kleinste Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community