Frage von JackandChiquita, 797

Ist mein Goldfisch am sterben?

Mein Goldfisch hat sich grad unter die Pumpe gequetscht und macht die ganze Zeit Mund auf und zu was könnte es bedeuten ????
Danke im Voraus :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Debby1, 637

Hallo,
das hört sich nach einer Nitrit Vergiftung an, sollte er noch leben, was ich nicht glaube, mache einen großen Wasserwechsel.

Antwort
von BuddyBabyNL, 597

Würde ihn da unten rausholen, dass er wieder frei schwimmen kann.

Kommentar von JackandChiquita ,

Der schwimmt manchmal hoch aber wieder darunter

Antwort
von Simon234, 508

Wie groß ist das Aquarium

Kommentar von JackandChiquita ,

Leider ist er schon verstorben ..