Frage von derderfragens, 122

Ist mein Glied mit 13 normal?

Hey Leute ich bin 13 Jahre alt und mein Glied ist ca. 13,5 cm lang und 3,7 cm breit? Ist das normal für mein Alter, denn manche in meiner Klasse behauten das ihr Glied ca 15-16 cm lang sei. Wie lange ist/war euer mit 13 Jahren?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 34

Kommt immder drauf an, von welcher Seite man mißt. die meisten nehmen zum Messen die Rückseite, da kommen natürlich mehr cm zustande.

Antwort
von mychrissie, 35

Genau 3,7 cm? Hast Du das mit einer Schieblehre gemessen oder mit einem Bandmaß drumherum und dann durch 3,1415926 geteilt?

Erstens gibt es kein Thema, bei dem Bubis mehr lügen als bei der Penislänge (als ich in die Schule ging, hatte der Angeber in unserer Klasse angeblich einen 30 cm langen :-D). Zweitens kommt es beim Sex nicht auf die Maße an (wenn sich das Ding im Durchschnittsbereich bewegt), sondern auf die Technik. Drittens kann ein Schniedel noch so groß sein, wenn ein Mann damit angibt, turnt das jede Frau ab.

Also, am besten machst Du Dich nicht weiter lächerlich.

Antwort
von adoreit, 69

Glaub' nicht alles was dir erzählt wird... ;)
Deine Größe ist völlig in Ordnung! Und selbst wenn sie es nicht wäre, was sollte man machen?

Antwort
von Jamal31, 66

Der durchschnitt liegt bei 13,12

Antwort
von mareenal, 39

Ein Penis (europa) ist durchschnittliche 14.5 cm groß
Und im erregten Zustand ca 20 cm groß hör nicht auf das was deine dummen Mitschüler labern du bist 13 und mitten am Anfang der Pubertät schau nochmal mit 15/16 nach
DA wird er einen Satz gemacht haben
Und mit 21 sowieso. Frauen kommt es nicht auf cm an sondern eher wie der Mann im Bett ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten