Frage von xxAsukaxx, 75

Ist mein Gewicht/Körper ungesund >_<?

HEY Leute x3

Also ich w/(fast)13 bin 165cm groß und wiege 61,2 kg . Da meiste fett Ist bei mir halt an den Hüften und Ich hab kaum Taille im Vergleich zur Hüfte ; Taille 66 cm , Hüfte 102 cm O__o
Mir wurde mal gesagt dass es ungesund sei , so viel an den Hüften zu haben ._. Jetzt habe ich bisschen Angst x3
Bitte lasst "unnötige" Antworten wie 'bleib so' etc.
Danke im Voraus! ^~^

Antwort
von alldancer, 33

Versuch einfach etwas abzunehmen. Ich bin 1,62 cm, 14 & wiege 51 kg. Ich habe leider eine sehr breite hüfte & auch am bauch & an den oberschenkeln bin ich dick. Ernähre dich einfach gesund, nicht mehr als 1000-1100 kcal am tag (ein normaler teenie braucht 1200 kcal am tag, um abzunehmen musst du mind. 100-200kcal weniger essen) und mache etwas sport. Trinke auch viel (1,5 - 2 liter am tag) und dann wird das schon. Wenn du allerdings eine breite hüfte bzw tallie hast, wegen dem knochenbau, dann kann man da nicht viel machen. Abnehmen hilft da zwar eim bisschen, aber auch nicht viel.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ja ich hab einen breiten Hüftknochen aber da ist auch bisschen fett dran XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community