Frage von Kamycat, 46

Ist mein Gewicht zu wenig?

Also ich bin Anfang 14 bin ungefähr 1,72m und wiege 52 Kilo ich finde das ich zu dünn bin.

Antwort
von SocialMods, 26

Das Gewicht sollte für dein alter, Gewicht und Größe gerade noch an der Grenze der Norm liegen. Aber ein bisschen zunehmen kann dir nicht schaden ;)

Antwort
von Spritzer2015, 8

Das hört sich meiner Meinung nach nicht gerade gesund an. Ich meine 1,72m groß zu sein ist die eine Sache aber dann auch noch gerade mal knappe 50 Kilo zu wiegen eben die andere.

Es kommt natürlich auch noch darauf an ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, denn Jungs wiegen in der Regel, immer etwas mehr als Mädchen.

Sprich: Bist du ein Junge, solltest du etwas zunehmen. Bist du allerdings ein Mädchen ist es auf Grund der Körpergröße, trotzdem immer noch an der Grenze.

Antwort
von DuddyYo, 15

Solange du dich gesund ernährst und fit bist brauchst du dir über dein Gewicht keine Gedanken machen :)

Antwort
von Huflattich, 13

BMI 17,57 gerundet ist nicht viel. Da Du es aber erkannt hast, wirst Du das Problem sicher bald lösen ......

Antwort
von TheAllisons, 17

Da hast du recht, du bist zu dünn

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Ja das bist du auch

Antwort
von Klausobot, 17

Wenn du männlich bist dann wiegst du auf jeden fall zu wenig, wenn du aber weiblich bist denke ich gibt es da nichts zu bedenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community