Frage von IvanRodri07, 47

Ist Mein Gewicht wenig Für meine Größe?

Ich bin (13) Jahre alt bin so ca 165-167 Groß und wiege nur 41 kg immer wenn ich mehr wiege schwankt das immer ab also ich wiege dann sofort weniger so bis zu 40 kg und dann immer wenn ich mehr wiege wird es immer sofort zu 40 kg ich bin bis zu 42,5 kg schon mal gewogen aber nie mehr warum?

Antwort
von selemin, 31

Es kann daran liegen das du eine gute verdauung hast und noch im wachstum bist oder du viel sport machst. Ich bin zb 1,80 groß und wieg nur 63 kg und ich bin schon ausgewachsen. Untergewichtig bist ddu eig nich und wenn man mit 13 so wenig wiegst is das nich schlimm

Kommentar von IvanRodri07 ,

Ich frag das nur weil ich sehe aus wie ein Skelett aussehe also wirklich Fleisch und Knochen.

Kommentar von selemin ,

Das regelt sich eig noch hatte ich auch

Antwort
von minionlovesyou, 19

Ich hab dein BMI ausgerechnet (14,9 ) das ist starkes Untergewicht, das normale Gewicht liegt zwischen 44-63kg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten