Ist mein Gewicht und meine Größe gesund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das liegt einige Kilo unter dem Idealgewicht - geht aber noch in Ordnung. 

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Weniger sollte es auf keinen Fall werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein junge und bin14 und 1,70 und wiege 55 also ist bei dir allllllles in ordnung ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht wäre 51 bis 58 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Kilo zunehmen und du hast das PERFEKTE Gewicht. Du kannst auch so bleiben, aber du bist schon fast bei Untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sathan969
16.03.2016, 21:27

also einfach 1 mal zu mcdonalds gehen XD

0

Laut BMI Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minogue
16.03.2016, 21:23

Was ist bmw

0

Ist alles super bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?