Frage von Zentrifugend, 22

Ist mein gewicht so in ordnung oder nicht. 13jahre?

Ich bin: -13 jahre/ein junge -1.56-1.58m. Groß -53kg schwer

Meine frage lautet ist mein gewicht so in ordnung, oder müsste ich mal was tun?

Antwort
von jonas0409, 18

Habe so ungefähr die selben Körper Daten bis auf das ich um die 42k wiege

Kommentar von Zentrifugend ,

Ja nur leider hilft mir das so gar kein stück.

Kommentar von jonas0409 ,

ich finde es Ok und auch nicht schlimm

Antwort
von cyracus, 8

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Falls Du viel Sport machst und mehr Muskeln hast als andere in Deinem Alter, bist Du schlanker, als in der Grafik gezeigt wird. Denn Muskeln sind schwerer als anderes Gewebe.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Antwort
von GreenWolf9, 16

Ja so wiegen die auch in meiner Klasse vielleicht nicht gerade dünn aber normal. Lass dich nicht deprimieren aber ich wiege nur 33k :D. Also ~ wie ein 9 Jähriger bin aber nicht zu dünn also das geht noch :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten