Frage von Ceci123drummer, 78

Ist mein Gewicht oke für mein alter und meine Grösse?

Ich werde in ein paar Wochen 13 und ich bin mir nicht sicher ob mein Gewicht für meine Grosse stimmt...ich wiege zwischen 44-45 Kilo und bin 156cm gross Ich freue mich über jede Antwort...danke für eure Hilfe!

Antwort
von milena5353, 50

Das Gewicht ist für deine größe vollkommen OK ! Mach dir nicht so viele Gedanken über dein Gewicht letztendlich musst du dich zwar wohlfühlen aber ich kann dich beruhigen dein Gewicht ist top

Antwort
von Pangaea, 14

Bei Erwachsenen wäre das Untergewicht, aber für 13 geht es in Ordnung. Aber bitte nicht abnehmen!

Antwort
von Leonsam, 42

"Der BMI von 18 kg/m² liegt zwischen der 25. und der 50. Perzentile. Nach dieser Berechnung hast Du Normalgewicht."

Klingt also als passt alles. Sowas kann man aber eigentlich nicht pauschal beantworten.

Antwort
von Racer818, 35

Ja dieser Wert ist sehr gut

Antwort
von putzfee1, 8

Völlig okay, weniger sollte es auf keinen Fall sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten